Allgemein

Kunstflugsaison Start

Endlich werden die Tage wieder länger und Wolken machen der Sonne platz. Zeit die Kunstflugsaison zu starten!
Der Propeller der Extra 200 war über den Winter in der Revision und wird im Verlauf der nächsten Tage montiert. Dann steht tollen Kunstflügen nichts mehr im Weg.

Die Extra 200 für Kunstflug
Bereit für Kunstflug

Hast du Lust mal mit zu fliegen? Kunstflug macht Spass und ist grundsätzlich für Jedermann möglich. Die Figuren und das Programm passen wir komplett deinen Wünschen an. Lieber ein sanfter Start, oder lieber gleich Vollgas? Kein Problem.
Vor dem Einsteigen sprechen wir zusammen durch, was für Figuren geflogen werden und wie diese genau funktionieren.
Dann machen wir ein ausführliches Sicherheitsbriefing. Sicherheit geht vor!
Das Anschnallen braucht dann etwas Zeit, damit du auch richtig fest in den Sitz fixiert bist. Dann geht aber auch schon los.

Ein unvergessliches Erlebnis. Auf Wunsch mit persönlichem Film.

Interesse geweckt? Also, gleich heute noch buchen! Einfach hier klicken.